Schon ab 1 Euro im Monat helfen Sie unseren Kindern.

Wichtig für uns ist: Jeder hilft so, wie er kann. Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden und durch Ihren Beitrag, Ihre Ideen und Ihre Zeit die Kinder der Schule unterstützen. Unser Mitgliedsbeitrag liegt bei 12 Euro im Jahr, also nur einem Euro pro Monat. Sie möchten gerne mehr geben? Entscheiden Sie bei Ihrer Anmeldung, welchen Betrag Sie pro Jahr als Beitrag zahlen möchten, nach oben hin setzen wir Ihnen keine Grenze. Der Mitgliedbeitrag wird jährlich im Herbst abgebucht.

Sie möchten die Arbeit des Vereins gerne unterstützen, haben aber keine Zeit, sich bei Aktionen einzubringen? Kein Problem, wir freuen uns über Ihren freiwillig erhöhten Mitgliedsbeitrag, oder auch über Ihre großzügige einmalige Spende. Näheres entnehmen Sie bitte dem folgenden Unterpunkt "Spenden".

Spenden

Sie möchten unsere Projekte unterstützen? Sie feiern einen Geburtstag und möchten zugunsten anderer Menschen auf Geschenke verzichten? Sie haben einen hohen Geldbetrag gewonnen oder geerbt und möchten einen Teil davon an eine gemeinnützige Einrichtung abgeben? Oder Sie möchten mit einer Spende einfach mal zwischendurch ein gutes Werk tun? Wir freuen uns über jede Zuwendung! Einzahlungsbelege bis 200 Euro gelten automatisch als Spendenquittung. Bei höheren Beträgen stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus, geben Sie dafür auf der Überweisung bitte Ihre Adresse an.

Um Ihnen Ihre gute Tat zu erleichtern, weisen wir gerne auf unsere Spendenkonten hin:

Freunde & Förderer der Grundschule Kirchplatz e.V.

Sparkasse Lemgo IBAN: DE 41 4825 0110 0006 0988 91 BIC: WELADED1LEM

Volksbank Bad Salzuflen IBAN: DE 92 4829 1490 0610 0440 00 BIC: GENODEM1BSU